Dienstag, den 20. April 2010 um 10:41 Uhr

Was ist mit dem Paragliding-Blog los?

Written by Administrator
  • font size decrease font size increase font size
 


 
 

Was ist denn nur los mit dem Paragliding-Blog von Max? Seit Wochen nichts Neues oder nicht erreichbar! Nein, es lag nicht nur am guten Flugwetter in Santa Pola. Seit Jahren benutze ich nun schon Blogger von Google um meine Meinung unter die Gleitschirmgemeinde zu bringen. Leider ist den Blogger-Leuten jetzt eingefallen, dass jeder der unter seiner eigenen Adresse veröffentlicht (also nicht unter ramsdibamsdi.blogspot.com sondern unter paragliding-spanien.de/ramsdibamsdi) nun seine Adresse auf ramsdibamsdi.paragliding-spanien.de umbauen muss. Hört sich komisch an, iss aber so!

Nun habe ich einige Zeit gebraucht, um mich zu entscheiden, ob ich nicht den bloggerkram einfach lasse und in Zukunft nur noch hier, also auf http://www.paragliding-spanien.de/gleitschirm-blog schreibe,  und falls ich es doch weiter mache wodurch das „ramsdibamsdi“ zu ersetzen wäre. Um es kurz zu machen: ich habe mich für blog.paragliding-spanien.de  entschieden. Klar, das ist ja naheliegend, aber genau das war das Problem! Nun hoffe ich, dass alles bald frei geschaltet wird und dann auch funktioniert.

 

Derweilen präsentiere ich euch hier ein paar Fotos der letzten Tage  *räusper* Wochen.
paragliding_spain_iris_michael.jpg
Iris und Michael über meinem P11
 
paragliding-spain-iris.jpg
Iris startet in Palo. ...so einfach ist das!
 
Lars mit seinem UP Pico
 
Marlene mit ihrem Sky-immer oben zu finden!
 
die wilden Buben vom Neuffen: Basti mit dem Sigma von Advance...
 

 


Social Comments and Sharing

Instagram